radfahren | MouNtainbiken

Alles, was das Sportlerherz begehrt – Mountainbiken und radfahren in der Region Zell am See

Im Sommer ist die Region Zell am See ein beliebtes Urlaubsziel für Radfahrer aller Könnensstufen und Ausrichtungen. Ob sportlich mit dem Rennrad, rasant über Stock und Stein mit dem Mountainbike oder doch lieber gemütlich mit dem E-Bike – die Berge rund um den Zeller See haben für jeden die passende Strecke zu bieten!

Mit dem Mountainbike die schönsten Trails erkunden

Das Appartementhaus Sonne ist der perfekte Ausgangspunkt für zahlreiche Mountainbike-Touren in der Region. Von flowigen Almwegen zwischen Berggipfeln, klaren Bächen und bunten Bergwiesen bis hin zu verblockten Freeride-Trails, die auch erfahrenen Fahrern alles abverlangen: Genuss-Mountainbiker kommen in der Gegend rund um Thumersbach und den Zeller See ebenso auf ihre Kosten wie Profis!

Kontaktieren Sie uns

Radfahrerparadies Zell am See

Aber nicht nur Mountainbiker, sondern auch Rennradler, E-Biker und einfach jeder, der gerne mit dem Rad unterwegs ist, wird den Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen. Zahlreiche schöne Rennradtouren wie die Dienten-Runde oder der Anstieg der Großglockner-Hochalpenstraße sorgen für Schweiß und Laktat ebenso wie für traumhafte Ausblicke. Sie mögen es lieber gemütlich? Der gut ausgebaute Tauernradweg mit Akku-Ladestationen sorgt dafür, dass auch E-Biker bestens bei uns aufgehoben sind.

Jetzt unverbindlich anfragen